Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie werden genutzt, um eine optimale Funktionsweise unserer Weseite zu gewährleisten um z.B. Einstellungen zu speichern, die Sie auf unserer Webseite vorgenommen haben, sowie um uns statistische Auswertungen der Webseite-Nutzung zu ermöglichen. Klicken Sie auf „Zustimmen und Fortfahren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren. Um unsere Webseite nutzen zu können, müssen Sie Cookies akzeptieren.

Welche Cookies werden gesetzt?

Bild Umzüge Korbach

Geschrieben am 24. Oktober 2018 um 11:30
von Manfred Herbert

Es gab mal einen Werbespot in der Umzugsbanche "Lasst die Profis ran". Mit der Firma Schulz hat man solche Profis an der Hand. Planung und Durchführung des Umzugs waren im wahrsten Sinne des Wortes "professionel". Das Team ist motiviert und freundlich, die Arbeiten werden mit großer Sorgfalt durchgeführt, sodass man weder um seine Möbel noch um die in der Regel frisch renovierten Räumlichkeiten besorgt sein muss. Wir haben die Firma Schulz jetzt schon zum zweiten mal in Anspruch genommen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Geschrieben am 24. September 2018 um 11:19
von Brigitte & Uwe Kaiser

Lieber Herr Schulz, wir wollen es nicht versäumen, ihnen und ihren Männern Danke zu sagen. Wir hatten große Angst vor unserem Umzug aus der Pfalz nach Korbach ins Waldecker Land. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles bestens geklappt Schon nach ihrem ersten Besuch in Otterstadt waren wir ruhiger und hatten das Gefühl, bei ihnen gut aufgehoben zu sein. Das hat sich in allen Bereichen bestätigt. Liebe Grüße Brigitte und Uwe Kaiser

Geschrieben am 14. September 2018 um 20:46
von Monika Leithäuser

Liebes Team von Umzüge Schulz! Der Umzug meiner Mutter von Willingen nach Bad Arolsen war dank eurer Hilfe und Un terstützung ein Klacks! Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter, so ging alles ganz reibungslos über die Bühne! Ganz herzlichen Dank, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Geschrieben am 10. Juni 2018 um 13:44
von Wolfgang und Ottilie Fritz

Ein ganz besonders dickes Lob und herzliches Dankeschön dem Umzugsteam Robert Schulz für die reibungslose Abwicklung unseres Umzugs von Weilheim/Oberbayern nach Korbach. Vorbereitung, Planung und Ausführung waren erstklassig. Wir sind beeindruckt von der Professionalität des gesamten Teams, das auch unverhofft auftretende Probleme schnell und effektiv löste. Wir würden die Dienste der Fa. Robert Schulz jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können diese bedenkenlos weiterempfehlen.

Geschrieben am 09. März 2018 um 17:26
von Claudia H

Die fleißigen Mitarbeiter der Fa. Schulz und Herr Schulz selbst haben unseren Möbeltransport professionell und sehr freundlich durchgeführt. Wir können Fa. Schulz uneingeschränkt empfehlen und werden sie gerne wieder beauftragen.

Geschrieben am 06. März 2018 um 06:58
von Olaf Stadtler

Der Umzug mit der Firma Schulz in zwei Etappen erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von der Vorplanung und Vorbereitung bis zum Verlassen der Wohnungen und Häuser gibt es nichts Negatives anzumerken. Der Firmen-Slogan "Entspannen Sie sich!" trifft voll zu. Dazu wird man geradezu animiert. Zudem ist der nette und angenehme Umgangston des Umzugsteams erwähnenswert. Wir wünschen der Firma Schulz eine zufriedenstellende Auftragslage. Wir haben und werden sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sabine Behling und Olaf Stadtler

Geschrieben am 05. Dezember 2017 um 21:07
von Familie Engler

In mehreren Etappen - da der normale Arbeitsalltag weiterging - haben wir im Oktober und November zwei Büroräume mit vielen Schränken durch die Firma Schulz umziehen lassen. Es hat alles bestens und völlig reibungslos geklappt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, der Zeitplan wurde sehr zuverlässig eingehalten. Es hat große Freude gemacht mit Herrn Schulz und seinem Team in stets gut gelaunter Atmosphäre zusammenzuarbeiten.

Geschrieben am 04. November 2017 um 18:58
von Aurelie Boulard

wir waren sehr zufrieden mit dem professionalismus und pünktlichkeit. In dem neuen Haus, alles wurde mit sauberkeit gemacht und sehr ordentlich. Wir empfehlen diese Firma weiter.

Geschrieben am 06. September 2017 um 23:36
von Kilian Schloemp

Vielen Dank für die superpünktliche, zuverlässige, kompetente und freundliche Durchführung meines Umzugs von Altenlotheim nach Korbach. Es ist ein tolles Team! Gruß, Kilian Schloemp

Geschrieben am 16. Februar 2017 um 16:17
von Silvia und Ulrich Sosnowski

Die netten, freundlichen und vor allem fleißigen Leute von Fa. Schulz haben unseren Umzug am 10.2.17 schnell, organisiert und reibungslos ohne Komplikationen durchgeführt. Wir können Fa. Schulz nur weiter empfehlen und werden sie beim nächsten Umzug wieder beauftragen.

Geschrieben am 30. Januar 2017 um 22:59
von Sylvia Wetekam

Am 29.11.2016 bin ich mit der Firma Schulz innerhalb der Stadt Bad Arolsen umgezogen. Die Firma Schulz hat meinen Umzug sehr professionell, schnell und gewissenhaft (Ab- und Aufbau der Möbel) gemeistert. Sehr lobenswert war auch die Pünktlichkeit und fachliche Kompetenz. Die Vorbereitungszeit hierzu war sehr gut organisiert. Auch der zeitlich veranschlagte Rahmen und das Finanzielle entsprach den zuvor getroffenen Absprachen. Der Umzug hat sehr gut geklappt, denn es ist nichts von den Möbeln beschädigt worden. Das Team der Firma Schulz war sehr freundlich und humorvoll. Ich war sehr zufrieden und werde die Firma Schulz jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank der Firma Schulz und den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit.

Geschrieben am 12. Dezember 2016 um 17:28
von Kilian Schloemp-U.

Am 18./19. November sind wir mit 13 Büros und über 300 Kartons an einen nahegelegenen Standort umgezogen. Die Firma Schulz war sehr hilfreich bei der Vorbereitung und führte den Umzug professionell und kompetent durch. Dass am Zielort noch Baustelle herrschte, der Aufzug erst verspätet funktionierte und manche Büromöbelstücke noch mal verschoben werden mussten, meisterte das sehr freundliche Team der Firma Schulz mit Geduld und Humor. Tolle Arbeit Jungs! Empfehlenswert!

Geschrieben am 18. Oktober 2016 um 13:24
von U Gerhard

unser Umzug am 12.10.2016 wurde äußerst professionell durchgeführt. Pünktlichkeit, fachliche Kompetenz und Kundenservice waren weit über den Erwartungen. Wir waren in höchstem Maße zufrieden. MFG U. Gerhard

Geschrieben am 13. Juli 2016 um 19:50
von Jutta Hartmann

Am 22./23.6. bin ich mit der Fa. Schulz von Nordhessen in das Westallgäu umgezogen. In der Vorbereitungszeit fand schon ein guter Service statt, der während des Umzugs von allen Mitarbeitern aufrecht erhalten wurde und meine Erwartungen übertraf. Das Personal und der Chef arbeiteten bei sehr hohen Temperaturen, gönnten sich kaum eine Pause. Sie erledigten ihre Arbeit ordentlich und in Rekordzeit. Keine Schäden, keine Beanstandungen. Es war alles super. Die Rechnung war sogar niedriger als das Angebot. Ich danke der Firma Schulz und den Mitarbeitern ganz herzlich und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Geschrieben am 30. Mai 2016 um 22:46
von Elisabeth / Sybille Wittlage / Fiege

Wir sind am 10.05.2016 mit 180qm2 innerorts mit dem Team um Herrn Robert Schulz umgezogen.Unsere Möbel wurden achtsam und professionell behandelt und transportiert.Sowohl die Zeitplanung als auch das Finanzielle entsprachen den zuvor getroffenen Absprachen.Wir waren begeistert und erfreut über soviel Engagement und Kompetenz.Die freundliche und humorvolle Art des Umzugsteams hat uns prima gefallen! Vielen Dank Jungs,"es war schön mit Euch".Liebe Grüße und alles Gute!!!

Geschrieben am 30. Januar 2016 um 11:58
von Anja Naumann

Mein Umzug (in den 5. Stock) wurde schnell und unkompliziert durchgeführt,super Service, genau so, wie es sein soll

Geschrieben am 19. November 2015 um 18:43
von Moers

Umzug war 15.10.2015(Kreis Korbach/Warburg. Den Termin hatten wir noch sehr kurzfristig bekommen. Alles prima gelaufen, der Preis stimmte auch mit dem Kostenvoranschlag überein. Super verpackt und alles heile geblieben. Der zeitliche veranschlagte Rahmen ist auch sehr gut eingehalten worden. Nett, kompetent und beherzt. Von uns gibt es dafür ein doppeltes "Daumen hoch" und eine bedenkenlose Weiterempfehlung ! Vielen Dank !

Geschrieben am 26. Oktober 2015 um 21:39
von Gunther Honisch

Hallo Herr Schulz, mit etwas Verspätung möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau, für die gute Arbeit bedanken. Pünktlich und effizient wurden die Möbel, Kisten etc. von A nach B transportiert. Der Ab und Aufbau der Möbel wurde sehr professionell und schnell durchgeführt. Eine sehr gute Leistung von Ihnen und Ihrem Team. Na ja, wie der Herr so's Gescherr ! Wir können Ihren Betrieb nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Viele Grüße Fam. Honisch

Geschrieben am 26. Juli 2015 um 14:06
von Ilona und Günter Zeilfelder

Hallo Herr Schulz und Team, dachten Sie schon wir hätten vergessen etwas zu schreiben ? --- Nein ! Am 23.Juni 2015 sind wir mit Ihnen und zwei vom Team, von Volkmarsen-Herbsen nach Volkmarsen-Lütersheim umgezogen. Der Stress hat nun etwas nachgelassen, aber fertig sind wir noch lange nicht. Türen gibts im Haus immer noch nicht,da einmal kaputt und beim zweiten mal zum Teil falsch geliefert wurde. Nur bei Ihnen hat alles von Anfang an wie am Schnürchen geklappt. Vom Preis berechnen (sehr fairer Preis), bis zum bringen von Kleiderkartons und der Umzug natürlich selber. Zuverlässig, pünktlich, kompetent ( Möbelab-und aufbau), sauber, ordentlich und schnell. Es gibt dem nichts hinzuzufügen. Wir wärden Sie auch beim nächsten Umzug wieder nehmen und natürlich auch weiter empfehlen. Liebe Grüße von Ilona und Günter Zeilfelder

Geschrieben am 02. April 2015 um 15:26
von Familie Nelting

Lieber Herr Schulz, auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für den rundum gelungenen Umzug bedanken. Mehrere Standorte mussten bei unserem Umzug von Ihnen gleichzeitig koordiniert werden und jedes einzelne Teil ist wohlbehalten an seinem Zielort angekommen. Die professionelle Abwicklung möchten wir hiermit noch einmal würdigen und uns dafür bedanken. Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihr Team weiterhin so viel Freude an der Arbeit haben wie bisher und Sie noch viele spannende Umzüge durchführen können! Herzliche Grüße Familie Nelting

Geschrieben am 26. Februar 2015 um 10:34
von Andreas und Anette Göpel

Als langjährige Stammkunden haben wir im Februar 2015 erneut einen Umzug eines kompletten Hausstands und hochwertigen Motorrädern mit der Firma Robert Schulz durchgeführt: wie immer sind die Leistungen, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit nur mit 1a*** zu bewerten bzw zu beschreiben. Die Mitarbeiter fungieren als echtes Team derart Hand in Hand, dass die Sachen schon ein- oder wieder ausgräumt sind bevor man sich umgedreht hat. Die Demontage und Montage von Möbeln bis hin zu Küchen E Geräten passiert auf höchstem Niveau, Auslegware von A bis Z lassen keinem Staubkorn oder wetterbedingt dreckigen Schuhen irgendeine Chance. Schaut man ob der Menge und dem Gewicht dem Team über die Schulter, kann man am Schluss fast nur verwundert feststellen das bis zur letzten Minute weder die gute Laune der Männer, noch deren Sorgfalt und Einsatz aber auch wirklich keinen einzigen Millimeter abgenommen hat. Für uns seit langen Jahren DIE Firma wenn es um Umzüge geht. Ob Kleine oder Grosse Umzüge oder sehr teures Umzugsgut, wie Möbel oder Motorräder: hier sind wir und hier ist ganz sicher jeder Kunde auf das Beste bedient. Und die fairen Preise machen letzlich sowieso jeden Vergleich vollkommen unnötig. SO! macht umziehen Spass. Von uns wie gesagt 1a***. Und jederzeit wieder: Robert Schulz, wen sonst!

Geschrieben am 17. Januar 2015 um 10:08
von Manuela Linne

Hallo Herr Schulz, spät, aber sie kommt, die Bewertung. Im August 2013 bin ich von Korbach nach Hardegsen gezogen. Schon im Vorfeld hatte ich tolle Beratung für meinen Umzug: Packpapier, Kartons in verschiedenen Größen usw. Am Umzugstag hat mit Chef-Sachverstand und kräftigen Männern alles super gut geklappt. Alle meine Möbel sind heile angekommen und über zwei Etagen in die richtigen Räume verteilt und aufgebaut worden. Großes Lob an Herrn Schulz und sein Team. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde Umzüge Robert Schulz gerne wieder nutzen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank und Grüße aus Südniedersachsen Manuela Linne

Geschrieben am 09. November 2014 um 22:04
von Klaus Mirk

Am 28.10.14 sind wir mit dem Team von Hr.R.Schulz umgezogen.Der Umzug war vom Anfang bis zum Ende sehr gut geplant und verlief ohne Probleme.Das Team war pünktlich,zuverlässig,freundlich,arbeiteteruhig und gewissenhaft.Wir können das Umzugsunternehmen bestens weiterempfehlen und danken auf diesem Weg nochmals für die geleistete Arbeit!

Geschrieben am 10. Oktober 2014 um 10:32
von Nicole Thöne

Liebe zukünftigen "Umzieher" Diese Firma hat ALLES professionell im Griff!!! Der Umzug von Nähe Korbach nach Nähe Borken verlief pünktlich, freundlich, umsichtig, fleissig, schnell...usw. Ich bin begeistert und kann jedem dieses Team nur wärmstens empfehlen! Danke nochmal für den angenehmen Umzug =) ....und ein großes Lob an das Team Mfg Nicole Thöne

Geschrieben am 01. Oktober 2014 um 17:46
von Claudia Schneider

Der Umzug von Frankfurt nach Korbach mit Herrn Schulz und seinen Mitarbeitern lief perfekt. Von der Terminplanung bis zum Aufstellen der Möbel - sehr professionell, zuverlässig, umsichtig, stets freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an das tolle Team

Geschrieben am 10. September 2014 um 12:13
von Miguel Groth

Hallo an alle Leser, Ende Juni 2014 bin ich "leider" wieder umgezogen, diesmal von Wolfhagen in der Nähe von Kassel wieder zurück nach Jälich in die alte Heimat. Nach meinen Erfahrung mit den Kollegen von Umzüge Robert Schulz bei meinem Umzug im April 2013 war für mich jedoch absolut klar, dass auch dieses Mal wieder Herr Schulz mit seinem Team mein Hab und Gut bewegen werden. Meiner Rezession aus 2013 (bitte auch diese lesen, da dort noch einige Details mehr drin stehen) ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser dass es wieder vorbildlich, freundlich und sehr schnell von statten ging. Das Team leistet hervorragende Arbeit und ist absolut vorbehaltlos zu empfehlen. Absoluter Service. Perfekt gemacht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!

Geschrieben am 20. Dezember 2013 um 09:00
von Christina Köhncke

Sehr geehrter Herr Schulz, für den am 17.12.2013 von Dehringhausen nach Baunatal durchgeführten Umzug danke ich Ihnen und Ihren zwei tatkräftigen Mitarbeitern. Vorbereitung und Durchführung waren sehr professionell. Hervorragend war die Lösung zur speziellen Aufteilung und Lagerung des Umzugsgutes. Ich empfehle Ihr Unternehmen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüssen Christina Köhncke

Geschrieben am 25. April 2013 um 08:24
von Miguel Groth

Hallo an das Team von Umzüge Schulz, ich bin Anfang April von Inden (ist kurz vor Aachen) nach Wolfhagen umgezogen - ca. 300 km. Diesen Umzug habe ich mir als Großprojekt vorgestellt. Alleine meiner Meinung nach, nur mit enormem Aufwand zu betreiben, aber Profis haben mich echt vom Gegenteil überzeugt. Natürlich war es sicherlich viel Arbeit für die Kollegen, aber mit welch einer sympathischen Ruhe und Professionalität man Umziehen kann. Der helle Wahnsinn. Einfach super. An einem Freitag war verabredet, dass das Team Schulz morgens um 07.00 Uhr bei mir in NRW anfährt und was soll man sagen – Pünktlich wie ein Uhrwerk – Punkt 07.00 Uhr klingelte es. Perfekt. Die Kollegen legten ein Wahnsinnstempo vor, und das bei höchster Sorgfalt und Vorsicht. Meine Gemälde, das Aquarium (ca. 450 Liter) und alles andere wurden sprichwörtlich in Watte gepackt. Dann nach ca. 3 Stunden waren 80 m² leer geräumt, im LKW verstaut und auf dem ca. 4 stündigen Weg in Richtung Wolfhagen bei Kassel. Das Ausladen, Möbelaufbauen und alles andere ging noch schneller. Durch die enorme Sorgfalt sind mein Güter so angekommen wie diese verladen und verpackt wurden. Ich kann nur sagen: Sollte es nochmal zu einem Umzug kommen, weiß ich wen ich anrufen werde. Auch der Kostenvoranschlag wurde eingehalten – Im Gegenteil, sogar noch ein wenig unterschritten. Die unkomplizierte, aber sehr genau Vorplanung, das exakte Auge für Platz und Ordnung und das mehr als sympathische Auftreten des gesamten Teams überzeugen. Zum Schluss bleibt mir nur eines zu sagen: DANKE DANKE DANKE

Geschrieben am 02. März 2013 um 11:13
von Markus MÜLLER

Nachdem wir bereits zwei Umzüge inklusive der Einlagerung von Möbeln mit der Firma Schulz durchgeführt haben, können wir Herrn Schulz und sein Team ohne jegliche Einschränkungen empfehlen. Hoch professionell, freundlich, kundenorientiert und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisse sind sämtliche Arbeiten vorgenommen worden. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und können das "Team Schulz" nur jedem ans Herz legen, der sich mit dem Gedanken trägt umzuziehen. Vielen Dank nochmals!!!

Geschrieben am 03. Februar 2013 um 13:18
von Iris Depfenhart

Wir haben erstmals ein Umzugsunternehmen beauftragt. Vor dem Umzug verschaffte sich Hr. Schulz ein Bild über unsere Möbel und machte uns ein Angebot. Am Umzugstag waren wir von der Pünktlichkeit, der Sorgfalt mit unseren Möbeln und der Schnelligkeit des drei-köpfigen Teams postitiv überrascht! Erstaunlicherweise war dies der erste Umzug, bei dem nichts zu Bruch gegangen ist! Die Rechnung, die wir erhalten haben entsprach dem Angebot. Gerne wieder.

Geschrieben am 29. Oktober 2012 um 22:14
von Pierre Klenner

Vielen Dank für meinen Umzug von Marsberg nach Wien. Herr Schulz hat sich vor dem Umzug meine Wohnung angesehen um die Kosten für den Umzug zu planen. Der Umzug ging wurde von Ihn und seinen Mitarbeiter professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sollte ich irgendwann mal mit den Gedanken spielen wieder nach Deutschland zu ziehen, werde ich mich bei Ihnen melden. Dieses Unternehmen kann ich weiterempfehlen. Danke nochmals und lieben Gruß Pierre Klenner

Geschrieben am 17. Oktober 2012 um 16:17
von Manfred Kunz

Es war unser 6. Umzug, den wir in unserer Ehe von Profis durchführen ließen. Vom Angebot bis zur Rechnungstellung verlief im Gegensatz zu einigen der früheren Umzüge alles zu unserer besten Zufriedenheit, zumal einige Schwierigkeiten während der Planungs- und Umzugsdurchführung auftraten. Zunächst einmal musste der Termin verschoben werden, da die neue Wohnung nicht rechtzeitig fertiggestellt wurde. Von Seiten der Fa. R. Schulz war das kein Problem! Dann musste das Mobiliar unserer Wohnung auf zwei Entladestellen verteilt werden. Auch das stellte kein Problem dar. Die Pünktlichkeit der Fa. sowohl bei der Angebotserstellung wie auch beim Umzug selbst war bestechend. Der Kostenvoranschlag stimmte, die Endabrechnung war absolut korrekt. Besonders auffällig war die höfliche und freundliche Art des Personals und deren saubere Arbeit, ebenso auch der Umgangston untereinander. Es war ein Umzug von Willingen nach Braunschweig – wahrscheinlich unser letzter - , sollte es dennoch sein, dass wir noch einmal umziehen müssten, würde ich nicht zögern, die Hilfe der Firma R. Schulz wieder in Anspruch zu nehmen. Wir wünschen der Fa. R. Schulz alles Gute und noch viele Kunden, damit auch diese erleben, dass ein Umzug ohne Stress durchaus möglich ist, wenn man die entsprechende Hilfe – sprich: Fa. R. Schulz- in Anspruch nimmt. Manfred Kunz

Geschrieben am 11. Oktober 2012 um 14:24
von Jürgen Schröder

Wir sind von Diemelsee nach Seligenstadt umgezogen. Es war unser erster Umzug überhaupt und waren deswegen sehr unbedarft. Aus dem Bekanntenkreis haben wir allerlei Ratschläge und Tips bekommen, auf was wir achten müßten ect. Umso erfreulicher haben wir den Umzug mit der Fa. Schulz hinter uns gebracht. Absolute Profis, dazu sehr freundlich im Umgang und der Preis sprich Qualität absolut in Ordnung. Wir sind sehr froh, ein solches Unternehmen gefunden zu haben.

Geschrieben am 06. April 2012 um 10:29
von Günter Klemann

Ich hatte über Immowelt 24 ein Umzugsunternehmen gesucht und um ein Angebot gebeten. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Zufällig habe ich Herrn Schulz getroffen und angesprochen. Ich habe es nicht bereut. Der Umzug von Bad Arolsen nach Diemelstadt-Wrexen verlief reibungslos, ich bin sehr zufrieden. Die Endabrechnung lag, wohl durch weniger benötigte Zeit, sogar unter dem Angebot. Chef und Personnal kompetent, hilfsbereit, sorgfältig und sehr freundlich. An alle nochmals danke. Günter Klemann

Geschrieben am 24. Oktober 2011 um 15:37
von Wolfgang Moderau

Unser Umzug von Oberursel nach Bad Arolsen hat bestens geklappt. Alles war wie versprochen, die Jungs waren gut und schnell und Rechnung war gleich Kostenvoranschlag.

Geschrieben am 19. Oktober 2011 um 20:18
von Kurt Franke

Haben meine Eltern von Waldeck-Sachsenhausen hier nach Miesbach (Oberbayern) "geholt" mit Hilfe Ihres Unternehmens. Der ganze Ablauf, angefangen vom Besichtigungstermin bis zum Ende der Entladung, war SEHR GUT !! Die Pünktlichkeit, das Be- und Entladen, die Montagen, alles hat gepasst !! Nochmals vielen Dank.

Geschrieben am 05. September 2011 um 20:12
von David Wesseler

PERFEKT, nur schade das Ihr Sohn nich mehr lange in PB wohnt, hätte ich mit gern mit ihm den Umzug gefeiert, nach dem ankommen! Aber wir sind gut angekommmen seit heute auch Internet wie ihr seht ;) !!!Vielen Dank für diese Kompentenz!!! Beste Grüße Familie Wesseler ;)))

Geschrieben am 14. Juli 2011 um 16:25
von Anne Wilke

Hallo Herr Schulz, herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug. Tolle Organisation, gerne jederzeit wieder! Danke auch an Ihre Mitarbeiter! Anne Wilke

Geschrieben am 25. Juni 2011 um 20:57
von Jörg Knackstedt

Sehr geehrter Herr Schulz, vielen Dank für den perfekten Umzug Korbach-Hannover. Es stimmte alles!!! Preis - Zeitbedarf - Pünktlichkeit - Lieferservice für Kartons - Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter - Auf- und Abbau! Ich kann Sie und Ihr Unternehmen jederzeit empfehlen. Alles Gute! Familie Knackstedt

Geschrieben am 02. März 2011 um 13:04
von Thomas Jentzsch

Aus zwei Wohnungen in eine dritte - das klappte dank guter Planung und eingesetztem Aufzug ganz hervorragend! Überpünktlich und freundlich waren die Mitarbeiter.Sehr sorgsam gingen sie trotz einer Wendeltreppe mit dem Mobliar und den unendlich vielen Kisten um. Wir können die Firma nur weiter empfehlen!

Geschrieben am 07. November 2010 um 23:41
von Christian Engelhardt

Privater Wohnungsumzug: Alles gut gelaufen, unproblematische und pünktliche Abwicklung, schnelle Rechnungsstellung und vor allem auch die Kostenschätzung eingehalten. So wünscht man sich die Abwicklung eines Umzugs!

Geschrieben am 03. Juli 2010 um 15:59
von Michael Bätz

Hallo an das Team Schulz & Co. Was soll man sagen, es war war alles tip top. Vom Angebot, der Terminvereinbarung, pünktliches Eintreffen am Umzugstermin (!) 1o min vorher, mitgebrachte Technik. Und der absolute Hammer: Das gesamte Team verbreitet auch noch gute Laune und nimmt einem so einen großen Teil des üblichen Stresses ab. Egal wie schwer der Karton auch war, nichts konnte die Motivation trüben. Der veranschlagte Rahmen wurde perfekt eingehalten. Gegen 15:30 sollte alles fertig sein, um 15:20 war die Truppe abmarschbereit. Alles sauber und ordentlich hinterlassen. Schade, dass wir so schnell nicht wieder umziehen werden. Falls doch, diese Adresse ist unbedingt zu empfehlen.

Geschrieben am 25. Februar 2010 um 18:45
von Klaus-Dieter Kregelius

Ich fasse mich kurz: Super Team, super Leistung, total hilfsbereit, offene Ohren für Wünsche, einfach klasse! Was haben die Herren geschuftet! Note: sehr gut! Vielen Dank an Herrn Schulz und seine Jungs und liebe Grüße Klaus-D. Kregelius

Geschrieben am 24. Oktober 2009 um 22:56
von Andreas Kaporin

Sehr geehrte Herr Schulz und die Mitarbeiter, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Ihren Einsatz bei unserem Umzug bedanken. Trotz schlechtem Wetter, vielen Stufen und schweren Lasten ist es Ihnen gelungen unseren Umzugstag, so weit es überhaupt möglich ist, stressfrei zu gestalten. Die Planung im Vorfeld und die Umsetzung danach - alles hatte "Hand und Fuss". Gruß, Familie Kaporin

Geschrieben am 24. Juli 2009 um 10:19
von de Vries & Gläser

Sehr geehrter Herr Schulz, wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr gute Arbeit bei unserem Umzug in unser Eigenheim. Daher können wir Ihr Unternehmen sehr empfehlen! Herzliche Grüße Fam. de Vries & Gläser

Geschrieben am 24. Mai 2009 um 20:04
von Horst Böttger

Für einen Umzug von Lichtenfels nach Bad Salzuflen suchten wir einen zuverlässigen Partner für unser Vorhaben.Da wir, bedingt durch viele berufliche Umzüge eine sehr hohe Messlatte für Zuverlässigkeit und Qualität anlegten, kamen wir nach Vorgesprächen mit verschiedenen Umzugsunternehmen zu der Entscheidung für SCHULZ & BECHMANN.Schon im Vorgespräch hatten wir den Eindruck sehr hoher Fachkompetenz und Zuverlässigkeit.Dieser Eindruck wurde auch nach vollzogenem Umzug nicht getrübt, sondern bei weitem positiv übertroffen.Besonders angenehm war auch für uns die Kooperation von Schulz & Bechmann mit der Firma LANGENDORF, die unsere Küche vorzüglich aus.- und in Bad Salzuflen wieder einbaute. Wir sind dankbar für die in höchster Qualität geleistete Arbeit und können dieses Unternehmen nur empfehlen. In diesem Sinne sind wir dankbar und absolut zufrieden.

Geschrieben am 09. Januar 2009 um 11:26
von Jeff E. Kirchhoff

Sehr geehrter Herr Schulz, sehr geehrter Herr Bechmann, unaufgefordert und gerne übersenden wir Ihnen unsere Referenz, da wir mit Ihren Leistungen über alle Maßen zufrieden waren. Bisher sind wir mit Ihrem Umzugsunternehmen mit unserem Büro und unseren privaten Haushalt wie folgt umgezogen: 1. 1996: Düsseldorf nach Korbach 2. 1997: Innerhalb Korbachs einmal 3. 2000: Korbach nach Selbach 4. 2005: Selbach nach Korbach 5. 2008: Korbach zur Halbinsel Scheid Ferner wurden unsere Möbel, reisebedingt, bei Ihnen über 2 Jahre fachgerecht eingelagert. Wir möchten uns bei Ihnen für die geleisteten Umzüge herzlich bedanken. Es ist über all die vielen tausend Kilometer, Wege und Treppen hinweg kein einziges Teil zerbrochen, noch ist ein sonstiger Schaden erlitten. Selbst unsere Kunstsammlung mit über 70 Ölbildern, Collagen, Drucken, Montagen und Skulpturen konnten wir Ihren sorgsamen Händen anvertrauen. Unsere umfangreiche Technik und alten Schränke haben sie ebenso verantwortungsvoll behandelt, sodass, auch hier, alles in erstklassiger Art und Weise transportiert wurde. Wir können Sie als Umzugsunternehmen nur bestens empfehlen und sprechen Ihnen unseren Dank aus. Mit freundlichen Grüßen Jeff E. Kirchhoff Geschäftsführer

Letzte Kundenrezension

Manfred Herbert schrieb am 24.10.2018:

Es gab mal einen Werbespot in der Umzugsbanche "Lasst die Profis ran". Mit der Firma Schulz hat man solche Profis an der Hand. Planung und Durchführ...

mehr lesen

Tipp des Tages

Stellen Sie einen Nachsendeauftrag für Ihre Post... Erteilen Sie der Deutschen Post mindestens 5 Werktage vor Ihrem Umzug einen Nachsendeauftrag.